Anti Stresswürfel – Clone aus China für Kugelschreiber Klicker

Ich musste schon sehr schmunzeln als von dem Teil hier hörte.

Einen Stresswürfel.

Ich, eine bekennende Konsumnutte, musste es gleich haben 🙂

Seit ich vor über 10 Jahren aufgehört habe zu rauchen, seitdem habe ich immer einen Kugelschreiber in der Hand und klicke darauf rum. Zu hause ist es die Fernbedienung, mit der ich die ganze Zeit spielen muss. Ich bin ein sehr nervöser Mensch!

Und ich scheine nicht alleine zu sein. So gibt es nun einen Stresswürfel, welcher genau dafür gemacht wurde.

https://www.kickstarter.com/projects/antsylabs/fidget-cube-a-vinyl-desk-toy

Er kostet im Original derzeit 22$. Der Versand noch mal das selbe, wodurch er meiner Meinung nach derzeit zu teuer ist. Aber das wird sich sicherlich noch ändern.

Ich habe ihn noch für 17$ inkl. Versand vor reservieren können und bin mal gespannt wie er sein wird.

Allerdings habe ich beim Flash Sale von Gearbest zugeschlagen und mir einen Clone für 5$ erworben. Die gibt es von Amazon über Ebay wie Sand am Meer. Allerdings überwiegend schlechte Clone. Bei Gearbest habe ich bis jetzt die beste Erfahrungen gemacht.
Auch hier in der Übersicht: https://www.china-gadgets.de/anti-stress-wuerfel-fidget-cube-test/

Und hier auch gleich das passende Video dazu von mir.

Echt witziges Teil.
Genau das richtige für mich 🙂

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.