Zum Inhalt

Auf das Vater dasein und die Freundschaft

Last updated on Mai 16, 2016

Gestern habe ich mit meinem sehr guten Freund im “Alten Bahnhof Frechen” – auf die Geburt meiner Tochter angestoßen.
So wie letztes Jahr bei der Geburt seiner Tochter.

Da gibt es nicht nur leckere Steaks.

DSC_1048

Sondern auch viele verschiedene Sorten vor Ort gebrautes Bier.

Lokstoff, Finchen und Maibock

DSC_1049DSC_1044DSC_1047

Ein langer, lustiger und schöner Abend. Heute morgen war gut verkatert. Bin das gar nicht mehr gewohnt.
Aber es war es wert. Bis wieder in einem Jahr Winking smile

Published inPrivates

Ein Kommentar

  1. Kunta Kinte Kunta Kinte

    Bei gebrauchtem Bier wäre ich ja skeptisch … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.