14 August 2015

Auf nach Istanbul

Endlich Urlaub. Dieses Jahr war echt anstrengend . Bei meiner regulären Arbeit, meinem Job im Sicherheitsdienst und bei meiner Selbstständigkeit gab es echt viel zu tun im ersten Halbjahr.

Um so mehr habe ich mich auf unseren Urlaub gefreut. Es ging für 13 Tage nach Istanbul und von dort nach München. Dort hat der Bruder meiner Frau geheiratet. Einmal in München haben wir dort noch ne Woche dran gehangen.
Los ging es Donnerstag morgen vom Köln Bonner Flughafen.

image

Mit der Türkish Airlines direkt nach Istanbul durch.  Ich mag fliegen echt nicht. Ich mag den Boden unter meinen Füßen.


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst August 14, 2015 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.