Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Schön! Deine Tochter steht dir echt gut!
Zudem sieht man, dass du nun nach der Geburt recht entspannt bist :D.
Schöne Fotos,
allerdings nimmt das mit dem Pixeln langsam echt Groteske züge an. Aber gut, dein Blog – da darfst du machen was du willst. Ich glaub allerdings das sich das Kind später eher über das Gegenteil freuen würde, als wie es jetzt ist.
Hallo Jens, ich würde auch gerne das Pixeln sein lassen. Ich habe überlegt, ob ich es machen sollte oder nicht. Ich bin dann dem Rat der Polizei gefolgt, die genau das Thema hier schon einmal thematisiert hat.
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/posts/474114729427503:0
Meine Tochter, sofern sie diesen Blog mal ließt, wird die Bilder von mir unverpixelt bekommen.
Ich dachte bei dem ersten Blick auf das Foto, dass deine Tochter eine ganz merkwürdige Krankheit hat – es ist ja nicht richtig gepixelt, was ich sofort zuordnen hätte können, sondern irgendwie verwischt?! Mit etwas nachdenken wurde mir dann klar, was los ist, und beim letzten Foto verstand ich dann wirklich endgültig 🙂
Aber ich verstehe dein Problem. Wenn ich Fotos von meiner Tochter blogge, dann nur ohne Gesicht, also von hinten oder ich schneide das Bild so zu, dass der Kopf nicht sichtbar ist. Ich fände es auch merkwürdig, wenn sie im Internet sichtbar ist, ohne dass sie das entscheiden kann.