14 Oktober 2013

Neues Mauspad

Auch wenn ich bei meiner Maus auf der Arbeit kein Mauspad brauche, so habe ich mich doch daran gewöhnt. Mein altes war mittlerweile zu schmutzig geworden und ein neues musste her.

Ich war überrascht wie günstig die man bei Ebay bekommt. Für 2 Euro fahre ich nicht in die Stadt.

Also bestellte ich es mir und am Freitag kam es an.

13817265577711

Dieses mal in Schwarz. Da sieht man die “Ablagerungen” nicht so schnell.



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 14, 2013 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.