Zum Inhalt

Babybauch Fotos sind da

Last updated on April 24, 2016

Unsere Babybauchfotos sind fertig.

20160329_210522

Mit freundlicher Genehmigung unserer Fotografin kann ich auch hier welche Online stellen.
Selbstverständlich nicht alle, da es auch sehr persönliche Fotos sind!

Aber alle sind echt toll geworden.

bild 1 (Large)

Bild 3 (Large)

Bild 2 (Large)

Preislich war alles Top und so freue ich mich auch schon auf die Neugeborenen Fotos.

Vielen Dank an Anna Hoffmann für das lustige Shooting, die tollen Fotos und die freundliche Genehmigung sie veröffentlichen zu dürfen 🙂

Darum mache ich auch gerne noch mal Werbung 🙂

https://www.baby-art-fotografie.de/

https://www.facebook.com/BabyArtFotografie 

Published inPrivates

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.