Crash Test Dummy Helm

Mein toller Helm ist schon kaputt.

Wie schon mal beschrieben, kann ich im Winter das Kinnteil einstecken.
Und eine Seite lässt sich nicht mehr einrasten. Nun habe ich den Helm abgegeben und er wurde vom Laden eingeschickt.

Da ich aber weiterhin fahren möchte, bot man mir diesen Leihelm an.

13199971003772

Auch bei mir gibt es eine Schmerzgrenze in der Eitelkeit.

Wenn es dunkel wird, dann ziehe ich immer brav meine gelbe Warnweste an. Aber der Helm geht zu weit 😉 Den gibt es auch so nicht zu kaufen. Nur ein Werbe/Demo Helm.

Ein weiterer Leihelm stank schon nach viel benutzt. Habe zum Glück einen neuen Helm mit dem Roller zusammen bekommen.

Den nutze ich solange. Fremde Helme sind immer etwas *bbbbrrrrr*

1 Kommentar zu „Crash Test Dummy Helm“

  1. Ich hab mal den Fehler gemacht, in der Firma über eine Tuperdose mit Suppe meinen Helm zu stülpen um zu vermeiden, das jemand die Schüssel übersieht und vom Tisch runterschiebt.
    Als ich kurz weg war meinte eine Mitarbeiterin,das der Helm im Weg wäre und hat ihn dann mit Tuppersuppe umgedreht in die Ecke gestellt. Prima .. Suppe schwamm im Helm . der war ruiniert!

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.