Dankeschön für die vielen Glückwünsche

Huhu, ich lebe wieder. Also fast. Ich kann zu mindest wieder Bloggen.
Für ein paar Minuten.

DSC_0834

Und darum möchte ich erst mal allen Lesern dieses Blog, aber auch allen Mitlesenden Familienmitgliedern, Freunden, Verwandte,Nachbarn, Bekannten und Facebookfreunden für die Untersützung, Geschenke und vielen Glückwünsche Danken.

Diese Woche steht noch ein Fototermin an und dann gehen noch die Fotokarten raus.
Auch hier werde ich euch dann ein paar Fotos zeigen.

Bis dahin gibt es später ein paar neue Blogbeiträge.

 

 

Sei der erste, der kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.