Zum Inhalt

Der Bruzzler

Ganz schlecht für mein Karma, aber bei der Menge und penetrantheit der fliegen geht es nicht anders.

Aber lieber durch den Strom sofort tot, als beim drauf hauen noch am zucken.

Was aber eklig ist, das es nach dem Brutzeln anfängt zu stinken.

image

Mobiler Beitrag

Published inPrivates

4 Comments

  1. gurkensenf gurkensenf

    haha, na dann würd ich auch nicht hingreifen. obwohl, interessant wärs ja trotzdem – findest keinen im büro, der vielleicht…? 🙂

  2. Kathrin Kathrin

    Wir haben auch so ein Ding… aber meiner Meinung nach dauert es länger bis sie tot sind. Ich nehme lieber wieder die normale. Damit treffe ich sie auch besser 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.