Zum Inhalt

der Heiko im Radio

Last updated on Oktober 17, 2015

Ich hatte im April diesen Jahres ein Interview mit Radio Köln, über meinen Blog.

Ich hörte eine Weile nix mehr davon, bis mich dann meine Schwester darauf aufmerksam machte, das so eben ein Trailer lief, in dem ich auch erwähnt wurde.

Also schaltete ich ein und nahm die nächsten 24 Stunden Radio Köln auf.

Ich entdeckte am Wochenende diese aufgenommenen Audiodateien aus April auf meinem PC und war überrascht das ich die noch gar nicht verbloggt hatte!

Hier der erste Trailer zum eigentlichen Beitrag.

 

Man merkt schon wie gut recherchiert wurde!

“Sanitär Händler Heiko aus Ossendorf” 😀

Den Rest gibt es später!

Published inPrivates

2 Comments

  1. Carola Carola

    Hallo lieber Heiko,

    ich wollte diesen Kommentar eigentlich in Projekt Ninety nine posten, aber da geht es nicht mehr ? Beim Nutella z.B. werden gar keine Kommentare mehr angezeigt ?

    Jedenfalls bin ich über deine Linkliste bei „lebensmitteldatenbank“ gelandet (suche eine Alternative zu WW) und es ist zwar etwas umständlich, aber ich denke, doch halbwegs sinnvoll ? Vom Prinzip her ähnlich wie WW nur (weil kostenlos) natürlich graphisch nicht so ansprechend.
    Falls du mit dem Renter-Bravo-Programm nicht so zufrieden bist..*g*, das könnte ich empfehlen, falls du es nicht schon versucht hast.

    LG Grüße
    Carola

    • Hallo, danke für den Hinweiß.

      Ich sehe auch gerade, da fehlt was.
      Wenn man in die Kategorie geht, dann bekommt man nur die letzen Beiträge zu sehen, kann nicht mehr weiter zurückblättern.

      Auch die Kommentarmöglichkeit von dort fehlt, ist nur möglich wenn man direkt in den Beitrag geht.

      http://www.derheiko.com/index.php/2010/10/06/disziplin-nutella/

      Werde das die Tage ändern 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.