Der Messias!

Wir betreuen einige Wohngebäude einer größeren Kirchengemeinde in Köln.
Unserem Techniker fiel heute, als er wieder zu einem dieser Objekte musste, an einem Klingelbrett ein Name auf 😀

Ob es ein Scherz sein sollte?

2 Kommentare zu „Der Messias!“

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen