Der Umzug rückt jeden Tag ein Stückchen näher.

Die Häuserreihen, in welches, ich ziehen werde, sind von außen fast schon fertig.

Die Fenster werden in der ersten Häuserreihe schon gesetzt.

Es geht nun alles schneller als einen recht ist. Ein letztes Mal Sommer im Garten, dann ein letztes Mal Weihnachten in der alten Wohnung und schon bereiten wir uns auf den Umzug um.

Aber ich freue mich auch schon auf die neue Wohnung. Vor allem weil die Kinder dann viel mehr Platz haben.

6 Kommentare
  1. Christoph680
    Christoph680 sagte:

    Freue dich vorsichtshalber mal noch nicht so sehr. Laut nach noch inoffiziellen Beschlüssen sind diese Neubauten mit Erstbezug bereits anderweitig neu verplant worden.
    Flurfunk, Gerüchte, Hörensagen, über zehn Ecken, Spatzen vom Dach, GWG Ingolstadt etc.pp.

    Antworten
    • Heiko
      Heiko sagte:

      Hallo Christoph, kann es sein das du dich mit der Genossenschaft vertust?
      Der erste Bauabschnitt steht bei uns seit einem Jahr und die Nachbarn haben alle ihre versprochene Wohnung erhalten.

      Antworten
  2. Christoph680
    Christoph680 sagte:

    Nein.
    Viel Glück und, … erst Schlüssel und Vertrag, dann Freude hoch vier.
    Bis dahin kann sich durchaus noch was ändern.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.