Zum Inhalt

Ein Jahr verheiratet.

Last updated on August 22, 2018

Heute vor einem Jahr haben wir geheiratet.

Wie die Zeit vergeht.

Dies ist ein vordatierter Beitrag. Wenn ihr das liest, befinden wir uns gerade in unseren zweiten Flitterwochen.

Wenn alles so funktioniert wie ich es geplant habe, von dem auch meine Frau bis jetzt nichts wusste, sind wir Samstag Nachmittag nach Frankental gefahren. Dort habe ich ein Zimmer in dem Hotel reserviert, in dem ich mit ihr vor 3 Jahren in der Nacht zusammen gekommen bin.

Natürlich habe ich auch mein Laptop dabei, mit der selben DVD 😀

Ich habe für den Abend einen Tisch in einem naheliegenden Restaurant reserviert. Am nächsten morgen werden wir ausgiebig Frühstücken und dann nach Köln zurück fahren. Dort werde ich dann unser schon fertig graviertes Schloss und das eingefrorene Stück Kuchen von unserem Hochzeitskuchen holen und zur Hohenzollernbrücke fahren, um dieses aufzuhängen.

Im Anschluss begebe ich mich dann mit meiner Frau dann zu einem kleinen geheimen Plätzchen unter der Hohenzollernbrücke, an dem wir uns als “frisch verliebte” immer aufgehalten haben und essen unseren Kuchen.

Am Abend werden wir uns dann ins “Rondevu” begeben, das ist das Lokal an dem es bei mir damals so geknistert hat und ich nach dem damaligen Treffen dort ihr einen ewig langen Liebesbrief schrieb.

Montag haben wir noch Urlaub. Da werde ich mit Ihr dann ins Mediterana fahren und einfach nur entspannen.

Und um die Frage zu beantworten ob ich noch Glücklich verheiratet bin:

 

image

Ja, bin ich 😀

Published inPrivates

10 Comments

  1. Na, und da soll nochmal einer sagen, dass Männer Hochzeitstage vergessen würden 🙂

  2. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.. Leider ist unser 1. Hochzeitstag letztes Jahr voll ins Wasser gefallen.. Aber du hast ja wirklich sehr schöne Ideen gehabt und ich hoffe, das Wetter hat gehalten…

  3. Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ihr habt die Tage genossen.

  4. Ich Ich

    Dann noch einmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich habe vor genau zwei Jahren geheiratet, und bin auch noch glücklich 🙂

  5. Michael Michael

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Die Bilder sind echt toll, super was du an Programm auf die Beine gestellt hast, Respekt. Selbst hätte ich das ein oder andere vergessen ;).

  6. Kristian Kristian

    mensch mensch jung… und was machst du nächstes jahr? nicht das ganze pulver nach dem ersten jahr verballern 😉

    • Das ist bei weitem noch nicht alles gewesen. Habe noch viel Pulver.
      Aber nächstes Jahr ist auch meine Frau dran 😉

  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!
    Mensch, zweite Flitterwochen. Bin gespannt, ob wir überhaupt erste hinkriegen. Irgendwann mal. *g*

  8. Max R. Max R.

    Hey Heiko, hey Neval,

    alles alles Gute zu eurer 1. jährigen Bewährungsstrafe :D^^

    Seid uns ein Vorbild und plädiert auf Lebenslänglich 🙂

    Bis bald mal wieder,

    Euer Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.