Ein neuer Shop wird geboren

Im Moment bin ich fleißig dabei unseren Ersatzteile Shop auf den neusten Stand zu bringen und einen neuen aufzubauen.

Das ganze mache ich von zuhause aus, weil ich im Büro für so was einfach keine Ruhe habe 😉

image

via mobile

5 Kommentare

  1. Kristian said:

    toi toi toi

    April 19, 2011
    Reply
  2. AlexW said:

    Was wird es denn? Immernoch XT oder wagt ihr den Schritt zu Magento?

    Gruß
    Alex

    April 20, 2011
    Reply
    • Heiko said:

      Nein, XTC Modified.
      Hat sich bei unseren mittlerweile 90.000 Aritkeln in der Geschwindigkeit bewert.

      April 20, 2011
      Reply
  3. ednong said:

    Wofür brauchst du da 3 PCs?

    April 21, 2011
    Reply
    • Heiko said:

      Nur 2 Laptops und ein Monitor.
      Ich mag lieber alles sehen, statt in Hintergrund zu minimieren. Wenn backups oder Scripte laufen. Sonst verliere ich den Überblick ;D

      April 21, 2011
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.