19 April 2011

Ein neuer Shop wird geboren

Im Moment bin ich fleißig dabei unseren Ersatzteile Shop auf den neusten Stand zu bringen und einen neuen aufzubauen.

Das ganze mache ich von zuhause aus, weil ich im Büro für so was einfach keine Ruhe habe 😉

image

via mobile



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 19, 2011 von Heiko in category "Privates

5 COMMENTS :

  1. By AlexW on

    Was wird es denn? Immernoch XT oder wagt ihr den Schritt zu Magento?

    Gruß
    Alex

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Nein, XTC Modified.
      Hat sich bei unseren mittlerweile 90.000 Aritkeln in der Geschwindigkeit bewert.

      Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Nur 2 Laptops und ein Monitor.
      Ich mag lieber alles sehen, statt in Hintergrund zu minimieren. Wenn backups oder Scripte laufen. Sonst verliere ich den Überblick ;D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.