22 Dezember 2005

Es ist kalt.

Heute hat sich ein Eigentümer bei uns beschwert das wir uns immer noch nicht um die defekte Heizung seines Mieters gekümmert haben.
Ich habe mir dann mal die Unterlagen angeschaut und festgestellt das dies im März 2005 war, wo wir den defekt gemeldet bekommen haben.
Wir haben damals nach mehrmaligen Versuch aufgegeben den Mieter zu erreichen. Jetzt, 2 Tage vor Weihnachten, fällt ihm wieder ein das es kalt ist?
Aber weder Mieter noch der Eigentümer konnten es verstehen, das ich es komisch finde das der Mieter seit März im kalten sitzt und seit dem ohne einen Anruf bei uns , auf uns wartet.
Ich hätte spätestens nach einer Woche angerufen. Aber nicht nach 9 Monaten.



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Dezember 22, 2005 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.