Es ist kalt.

Heute hat sich ein Eigentümer bei uns beschwert das wir uns immer noch nicht um die defekte Heizung seines Mieters gekümmert haben.
Ich habe mir dann mal die Unterlagen angeschaut und festgestellt das dies im März 2005 war, wo wir den defekt gemeldet bekommen haben.
Wir haben damals nach mehrmaligen Versuch aufgegeben den Mieter zu erreichen. Jetzt, 2 Tage vor Weihnachten, fällt ihm wieder ein das es kalt ist?
Aber weder Mieter noch der Eigentümer konnten es verstehen, das ich es komisch finde das der Mieter seit März im kalten sitzt und seit dem ohne einen Anruf bei uns , auf uns wartet.
Ich hätte spätestens nach einer Woche angerufen. Aber nicht nach 9 Monaten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.