1 Kommentar zu „Fast wie Frühling“

  1. Und hier auf Langeoog an der Nordseeküste ist des -5 (gefühlt -20). Es gibt Schnee, die Wege sind zT spiegelglatt. In Bremen konnte man tatsächlich auf manchen Straßen Schlittschuhlaufen

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen