Gras und Koks für Un-Abhängige – danke gadgetwelt.net

0
(0)

Auf meiner Unterseite: „Werbung schalten“ habe ich damals meine Amazon Wunschliste verlinkt, wenn mal jemand mir was gutes tun will.

Und so war auch auf der Liste „Gras und Koks“. Das kam am Freitag zu meiner Überraschung an.

DSC_1233

Ganz vielen lieben Dank an www.gadgetwelt.net bzw „twopage“ für das Geschenk.

Wie hilfreich / interessant war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Sei der erste, der kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.