19 Juni 2016

Mit Baby unterwegs – Wickeltisch? – Danke #C&A

Etwas, worüber ich mir nie Gedanken gemacht habe – aber nun als Vater mit konfrontiert wurde ist – wo wickel ich unterwegs mein Kind?

Wir waren im C&A und als ich mich über unseren Kinderwagen beugte kam mir ein Geruch entgegen, der sagte das wir so langsam mal was wechseln sollten.

Nur wo? Köln hat nicht wirklich viel Platz draußen und in das einzige wo man sitzen konnte waren Hippe Kaffee Buden. Das wollte ich dann auch keinem Antun.

Durch Zufall entdeckte ich dann im C&A ein Schild „Wickleraum 4.Og“.

Ach? Echt? Gleich rauf und zu meinem Überraschen festgestellt das es sowas wirklich gibt.

DSC_1240

Mit einer Couch auf der meine Frau dann noch mal in Ruhe stillen konnte.
Sehr toll. Das merke ich mir. Tolle Möglichkeit wenn man mit der kleinen mal wieder in der Stadt ist.

 


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Juni 19, 2016 von Heiko in category "Privates

6 COMMENTS :

  1. By MaxFin on

    C&A und dm sind immer eine gute Möglichkeit. Viele Cafés haben das mittlerweile auch.

    In Sommer geht auch gut eine Parkbank.

    Ich habe mit der Zeit das Wickeln im Kinderwagen perfektioniert. Das geht auch super wenn keine andere Möglichkeit vorhanden ist.

    Antworten
  2. By KüstenJung on

    Auch Rossmann ist sehr gut für solche „Vorkommnisse“.
    Hier liegt auch gleich das gesamte Sortiment zur Benutzung parat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.