Ich bin Mitarbeiter des Monats [Foto]

Ja, ich bin es ūüėÄ
SPEICHERN0004 (Large).JPG

…. Das war mal wieder die Rache meines Chefs. Darauf hat er gewartet.
Immer wenn irgendwo ein Foto Handy in der reichweite meines Schreibtisches vergessen wurde, habe ich die Angewohnheit ein doofes Foto von mir zu machen und dieses dann als Hintergrundbild des Handys zu speichern.

Die Tage hat mein Chef seine Digitalkamera vergessen. Also habe ich ihm ein Feierabendbild von mir gemacht.
Und das habe ich heute eingeschwei√üt in PVC zur√ľck bekommen ……… ūüėÄ

Ich sag nur: „Rache ist s√ľ√ü…….“ ūüėÄ

4 Kommentare
  1. Heiko
    Heiko says:

    *lach* Nicht wirklich. Mein Chef gehört nicht zu meiner Familie. Der ist wiederum mit meiner Schwester zusammen. Nicht verheiratet.

    Ich habe nur Duldungsrecht *lauterlach*

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Handy in Reichweite durch individuelle Schnappschüsse seiner selbst auf. (siehe hier, hier, hier und […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.