22 Januar 2007

Ich hasse Montage

Ich hasse Montage.

Meine Freundin hat eine neue Arbeit angefangen. Also war ich schon um 5 Uhr auf den Beinen. 1,5 Stunden früher als sonst, weil sie um 06.30 Uhr in Leverkusen sein musste.

Da ich am Wochenende feiern war, habe ich meinen Büroschlüssel zuhause gelassen.

Den hatte ich heute Morgen nicht gefunden und meine Freundin war nicht da.

Also bin ich ohne diesen aus der Haustüre raus.
Dann habe ich gemerkt dass mein Fahrrad auf der Arbeit ist und durfte zu Fuß gehen.

Angekommen bemerkte ich dass ich der einzige war. Mein Chef der sonst immer vor mir da war fehlte.
Um 07.30 Uhr rief dann mein Chef an und fragte ob ich verschlafen habe weil keiner im Büro erreichbar ist.

Er selber hat auf der anderen Seite Kölns einen Termin um 08.00 Uhr und kam daher selber nicht zum Büro.

Also musste ich meine Chefin aus dem Bett schmeißen die dann den Büroschlüssel vorbei bringt.

Die konnte aber nicht direkt kommen, weil ihr Auto erst frei gekratzt werden musste.

In 5 Jahre habe ich JEDEN morgen meinen Büroschlüssel dabei.
Jetzt wo ich Ihn einmal nicht dabei habe hat der Chef ausgerechnet einen Termin und Chef das Auto zugeeist.

Ich HASSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MONTAG !



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Januar 22, 2007 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.