Eine Kundin meldete sich das SEIT DER LETZEN WARTUNG DURCH UNS die Heizungsanlage nicht mehr morgens anspringt.
Das ist ihr ja schon vor nem Monat aufgefallen, aber jetzt wo es kalt ist merkt sie das schon.

Ein Tag später rief die nächste Mieterin an und teilte mit das jetzt bei ihr auch die Heizung nur lau warm sei.
Das natürlich seit unser Wartung. Die Dame hatte nur vergessen das ich sie einen Tag schon vorher fragte ob bei ihr die Heizung funktioniert (wegen Ihrer Nachbarin) und Sie meinte das alles ok sei.

Vor Ort hat unser Techniker dann festgestellt das Arbeiten seitens des Versorgers an der Gasleitung stattgefunden haben (eine Woche her) und die den Gashahn nicht aufgedreht haben.

Ja ja. Seit unserer Wartung und nur lauwarm ….

*Kopfschüttel*

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.