Ironie

Danke an Steffi für die Zusendung 😀

Böse Böse 😀

So haben es die Deutschen gesehen :

So haben es die Franzosen gesehen :

So haben es die Italiener gesehen :

So haben es die Amerikaner gesehen :

Und so stands in der Bild – Zeitung :

1 Kommentar zu „Ironie“

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen