Und jedes Jahr landet es gleich in der blauen Tonne……

1 Kommentar
  1. ednong
    ednong sagte:

    Nun ja,
    manche nutzen es ja ausschließlich. Und immerhin kann man bei einem Eintrag ja angeben, wo der erscheinen soll. Und es aufs (örtliche) Telefonbuch begrenzen.

    Bei uns muß man sich das abholen, es wird wohl nur bei Geschäftskunden zugestellt. Verringert damit wohl etwas die Altpapiersammlung. Und dann gibt es ja noch die Mini-Ausgabe in DIN-A5-Format, zumindest von den Gelben Seiten.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.