6 Kommentare zu „3D gedrucktes“

    • Ich vermeide Multicolor. Die bunten Drucke sind alle Einzelteile. Am Ende zusammen gebaut. Die Licht Bilder gehen auch in Multicolor,aber da geht mir zuviel Filament in den Müll.

  1. Das ist ja echt Mega was du da alles zauberst!!
    Ich weiss es ist viel Arbeit und oftmals dankt es einem niemand aber ich würde es hart feiern wenn du einen Beitrag mit deinen Erfahrungen und den Druckern machen könntest.
    Vielleicht in welche „Falle“ du getappt bist, was du heute anders machen würdest und was du einem 3D Druck Anfänger empfehlen würdest.

    LG von der Schälsick
    Martin

  2. Das sind ja wirklich schöne Objekte – aber was macht ihr mit so viel Dekokram?
    Der Output über die Monate war nicht unerheblich.

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.