Zum Inhalt

Lea Christin lernt Fahrradfahren mit einem Schal

Am Sonntagnachmittag trafen wir vor der Türe zufällig eine Familie, die in der Nähe wohnt und mit uns vor Corona immer beim Kinderturnen war.

Er brachte gerade seiner Tochter Fahrradfahren bei.
Die Tochter hatte vorne um ihren Bauch, nach hinten unter die Axeln einen Schal gebunden und er hielt von hinten sie so fest/hoch.

Ich bot ihm unsere Sattelstange an:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20200802_184448-scaled.jpg

aber er lehnte ab. Er meinte, damit hätte es nicht geklappt, dafür mit dem Schal umso besser.

Meine Tochter wollte nun auch wieder Fahrrad fahren üben.
Also suchten wir einen Schal raus und ab in den Innenhof.

Tatsächlich, es klappte sehr gut mit dem Schal.
So weit waren wir noch nie gekommen.

Sie fuhr fast allein schneller als wir hinterherlaufen konnten.

Die Sattelstange kommt wieder ab und wird bei Ebay Kleinanzeigen verkauft 😉

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.