Zum Inhalt

6 Comments

  1. Nein! Ich war heute auch auf dem Isemarkt! Da hätte ich ja fast stalken können /o\

    • Ach, du kommst aus Hamburg? Ja, manchmal ist die Welt ganz klein 😉

  2. Olli Olli

    sorry, aber sommelier-steaks für 30 eusen…. aus der hüfte?

    • Ja, dieser Markt sowie das Wohnviertel waren schon sehr hochpreisig.

    • Marco Marco

      Auf dem Schild steht nichts von Hüfte, ist „Sommelier Steak Cut“ ein Fachbegriff (den Google nicht kennt), der immer Steaks aus der Hüfte bezeichnet? Für ordentliches Roastbeef wär das ein normaler Preis, für Filet günstig.

      Aber der Preis für die Wurst legt nahe, dass es tatsächlich ein eher hochpreisiger Laden ist.

      • Marco Marco

        Oder – was mit gerade einfällt:

        @Olli: Meintest du, dass 30 €/kg für Sommelier-Steaks eigentlich zu günstig ist und es deshalb nur aus der Hüfte sein kann? Auch dazu kann ich tatsächlich keine Meinung abgeben, da mir letztlich keine Definition von Sommelier Steaks bekannt ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.