Ja ja, das Fernseh.
Lässt man dessen Angestellte in die Realität, dann sieht man schnell wie sie den Bezug dazu verloren haben.

Vor einpaar Tagen hatte ich mal die Anfrage von der Lindenstrasse erwähnt.
Daraus wäre fast was geworden. Wenn die Dame am Telefon uns mal verraten hätte wann das statt finden sollte.

Ne, lieber meinen Kollegen Donnerstags Nachmittag mitteilen das sie Freitag Vormittag das sein müssen.

Stimmt, ich habe ganz vergessen das nicht ich die Arbeit verteile, sondern unsere Techniker ….
*Kopfschüttel*
Dann noch erschüttert bei uns anrufen und fragen warum das nicht klappt.

Mein Chef fand das nicht so lustig und hat die Dame mal nach ihrem Puls gefragt.
Wir können nicht einfach eingeplante Techniker da hin schicken. Vor allem wenn das Büro darüber gar nichts weiß.

Fernseh ……

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.