Ich bin echt tolerant und friedliebend. Meistens zu mindestens 😉

Aber was ich überhaupt nicht leiden kann, sind diese selbstverliebten Fotos, irgendwelcher Metrosexuellen Freaks auf Facebook die sich mit dem Handy vor dem Spiegel fotografieren. Ich mag so Menschen nicht. Keine Ahnung warum.

Aber wenn man mitreden will, sollte man es selber mal ausprobieren.

Also, Harre schön gemacht und ab damit

metro1IMG_20110518_065336--1534263197IMG_20110518_065405--1895094724

Ehrlich? Bah, widerlich 😉

Steht mir überhaupt nicht. Egal was andere sagen!
Bin froh wenn die Haare nächste Woche runter ist!

Vor allem die Nackenmatte. Noch 2 Monate und ich sehe aus wie die Gerrie von den “New Kids Turbo” 😉

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.