Mutter Natur und der Rosenmontag in Köln

Irgendwie komisch und manchmal macht es einem schon Angst.
Als es vor wenigen Monaten geschneit hat in Deutschland, da sind Dächer zusammen gebrochen.
In Münster sind Strommaste abgebrochen und und und …..

In Köln hat es 2 mal geschneit. Davon ist nach wenigen Stunden nichts liegen geblieben. Bei uns ist das Wetter immer neutral.
Und ausgerechnet heute haben wir Schnee. Und davon ganz viel.
Ausgerechnet heute. Wo über 1 Millionen Menschen den Rosenmontagszug sehen wollen.

Karneval findet mal Anfang und mal ende Februar statt. Und ich habe so oft schon im Schnee Karneval verbracht.
Mutter Natur mag wohl kein Karneval 😀

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.