Zum Inhalt

MyWellness im Dunkeln

Last updated on April 26, 2023

Vor 3.5 Jahren erhielten wir einen Gutschein über einen 4 Stunden Aufenthalt im MyWellness.

Wir wissen gar nicht mehr ob wir den geschenkt bekommen haben oder einer dem anderen diesen Geschenkt hat.

Ende Dezember letzten Jahres haben wir dann einen Termin für April gebucht. Vorher war keiner Frei und er wäre verfallen.

Nun war endlich der Termin. Unsere Schwägerin war so lieb mit ihren Töchtern auf unsere Kinder aufzupassen und wir wollten uns endlich die 4 Stunden Auszeit vom Alltag gemeinsam gönnen.

Und so sieht es da aus.

Dies war wohl die günstigste Variante, es gibt noch welche mit Massageliegen und weiteren Dingen.

Während ich diesen Beitrag schreibe, sitze ich im MyWellness im Dunkeln. Nach zwei Stunden ist in zwei Stadtteilen der Strom ausgefallen.

Nach 45 Minuten war der Strom wieder da, aber ohne funktionierende Technik ließ sich weder die Sauna noch der Whirlpool einschalten.

Derzeit hab ich es nicht so mit Dingen, die nur ausschließlich elektronisch funktionieren 😂

Mal schauen, ob und wie sich (wie angekündigt) der Kundenservice meldet und uns die zwei Stunden gutschreibt.

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: