28 Juli 2011

Neue Hemden braucht das Land

Zum leitwesen meiner Frau habe ich eine spontane Modenshow veranstaltet.

Mir fiel die Tage in meinem Schrank eine Ecke auf, die ich bis dato ausgeblendet habe.

Die Klamotten Ecke der Sachen, die mir nicht mehr passten.

Die habe ich so eben spontan ausgeräumt und zu voller Freude meiner selbst festgestellt, daß fast alles wieder passt.

Jetzt habe ich wieder viele neue Hemden, die ich teilweise nur einmal getragen habe, bzw tragen konnte, weil ich nicht mehr rein gepasst habe 😉

Teilweise sind die dort schon 2-3 Jahre drin. Darum erst mal in die Wäsche.

image

via Handy



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juli 28, 2011 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.