8 Oktober 2012

Ohne Auto, mit Car2Go und Kvb

Heute morgen überließ ich das Auto meiner Frau. In meiner Nähe befand sich ein Car2Go Fahrzeug.

Das ließ sich nicht buchen. Funkstörung laut Display. Dann bin ich zur Bahn gegangen. 2 Bahnen sind ausgefallen. Ohne Angabe von Gründen. Die dritte Bahn war um so voller.

So macht ein Montag morgen Spaß…

Via Handy


Schlagwörter: , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Verfasst Oktober 8, 2012 von Heiko in category "Privates

Über den Autor

Heiko

1 COMMENTS :

  1. By Blogolade on

    Heute morgen fuhr ich mit dem Fahrrad die 10 Kilometer zur Arbeit weil ich meinem Mann das Auto überließ. Nicht bedacht hatte ich, WIE kalt es war. Frost. Ohne Handschuhe, mit zu dünner Jacke und Hose. Brrr
    😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.