Anfang des Jahres war ich mit meinen Nichten im Phantasialand. Dabei erhielten wir eine Gratiskarte für den zweiten Besuch, welchen wir im August machten.

Nun bin ich dort kaum irgendwo mit drauf, weil es ihr Besuch war und ich nur zur “Betreuung” da war.

Nun habe ich mir Freitag einen Tag Urlaub gegönnt und bin mit meinem Trauzeugen dort hin.

Ein Tipp, Freitag ist echt der leerste Tag! Keine Schulklassen und auch sonstiges Publikum fehlte komplett. Das spiegelte sich auch an den Warteschlangen wieder.

13816552887642

Selbst bei der Black Mamba war es so leer, das der einzige Wagen der Fuhr auf Passagiere warten musste 🙂

So kamen wir dann mindestens überall zwei mal drauf.

13816552875126

Die neue Zaubershow Sieben ist sehr empfehlenswert!

13816552888593

Die gute alte Silbermine konnten wir auch Menschenleer besuchen 🙂

13816552880248

13816552873715

Um 14 Uhr waren wir mit allem zwei mal durch und sind wieder nach Hause gefahren 😉
So früh war ich noch nie aus dem Phantasialand raus! Es bliebt trocken und wir hatten einen echt lustigen Tag.

Komische weiße haben uns die Kinderattraktionen Maus au Chocolat sowie das “Das verrückte Hotel Tartüff”.

Da hatten wir Erwachsenen Kinder die meisten Freuden dran 😉

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.