13 Oktober 2012

Wenn meine Frau….

Wenn meine Frau…
Heute: Wenn meine Frau Waschmittel für die Familie im Angebot einkauft.

image

Für ca. 160 Euro Waschmittel…
Der Kassierer meinte trocken: „Jetzt weiß ich wo ich heute Abend meine Wäsche hin bringe.“

Via Handy



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 13, 2012 von Heiko in category "Privates

7 COMMENTS :

  1. By Max on

    Wenigstens das Gute von Ariel 🙂 – das kaufe ich auch immer.
    Wo gab’s das denn und was kostete ein Packen ?! 🙂

    Antworten
  2. By Jann on

    Das wird wohl ein Lidl gewesen sein, so wie es aussieht….

    Und eines muss man Lidl lassen, die interessiert es nicht, ob es haushaltsüblich ist oder nicht, die verkaufen auch schon mal eine ganze Lieferung an eine Person. 🙂

    Antworten
  3. By Florian on

    Hi,
    was kostet den normal so ein Packet und was im Angebot? Genau gesagt.. Wie viel habt Ihr gesparrt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Erstmal nicht so viel. So 2-5 Pro Paket. Aber ihre Schwester aus Paris kommt uns demnächst mit dem Auto besuchen. Sorry ist das Waschpulver richtig teuer und das lohnt sich für die soviel von hier mitzunehmen.

      Antworten
  4. By ednong on

    Hehe,
    da hätte ich als Kassierer auch nach der Adresse zur Wäscheabgabe gefragt 😉

    Ab und an kauf ich auch größere Menge Zutaten, aus denen ich mein Waschmittel mache. Soviel ist es allerdings noch nie gewesen.

    Antworten
  5. By Britta on

    Kann sich der Kassierer kein Waschmittel leisten, muss er um die Kunden kreisen :D…
    Waschmittelparty ! 😉

    MfG Britta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.