Zum Inhalt

Schildkröte im Ruhestand

So lieb ich meine Schildkröte auch gewonnen habe über die ganze Abnehmzeit, so schwer ist es mir gefallen sie in den Ruhestand zu schicken.

Das joggen ruht zurzeit, da ich in der Woche erst im Dunkeln joggen könnte und das will ich nicht.
 
Bis dahin wird mein Gewicht also stehen bleiben (Hoffe ich 😀 )

Da ich nicht mehr zu Weight Watchers gehe, sondern das ganze seit einiger Zeit erfolgreich auf eigene Faust mach, wiege ich mich täglich zur Kontrolle. 

1,5 Jahre Weight Watchers haben mich positiv geprägt und es sitzt im Kopf. (Man, wie die Zeit vergeht …..)
Bis jetzt kann ich locker mein Gewicht halten.
Und solange es so bleibt, solange spare ich mir das Geld.

Oben im Menü meines Blogs gibt es den Schildkrötenersatz (Gewichtsverlauf).
Sieht zwar nicht so schön aus, erfüllt aber den gleichen Zweck.

Ich hoffe ich überlebe Weihnachten und dann geht es weiter mit der Abnahme! 

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: