WOW ….

Schon 2 Jahre rum.
Wie die Zeit doch vergeht.

Gerade noch einjähriges gefeiert ….. 😀

Ja, schon 2 Jahre her das ich den ersten Post gemacht habe.

Seit dem habe ich meine PC Sucht erfolgreich bekämpft, das Rauchen aufgehört, 20 Kilos abgenommen, meine 8 jährige beziehung beendet, mein komplettes Leben umgestellt und mit Sport angefangen.

Meinen Blog gibt es zwar erst 2 Jahre, aber derheiko.com gibt es schon seit dem Jahr 2000.
Leider finde ich die Seiten nicht mehr die ich davor gemacht habe. 1998 ~ 2000 rum hatte ich meine Seiten bei Tripod und Co.

Ja ja …. *schwelk in Erinnerung* ….

Ich schreibe diesen Blog für mich. Als kleines Archiv.
Aber ich muss ja zugeben, das schönste sind immer die Kommentare.
Ich lese jedes einzelne und freue mich auch immer über jedes. Ich wüsste nicht ob ich heute noch soviel schreiben würde wenn nicht ständig soviel Feedback kommen würde.

Daher ein GANZ GROSSES DANKE an die fleissigen Kommentatoren.
Und auch an die stillen Leser die meine Feedstatistik brav füttern 😀

Na dann mal *prost* und auf ein neues Jahr 😀

8 Kommentare
  1. Schlegel
    Schlegel sagte:

    Alles Gute Heiko

    Ach wie ich grade auch hier in meinem Büro in erinnerungen Schwelge.

    Was waren es damals nochfür Zeiten ich glaub da war ich grade auf der Handelsschule als ich dich und Funonly kennenlernen durfte.

    Wie oft und wie lange haben wir uns die Abendende versüßt und Counter Strike zusammen gespielt.Stundenlang im TS mit einander gequatscht!Auch die kleinen Netzwerk Sessions waren immer sehr lustig bei dir.

    Der Boden war mit einer Bettdecke echt ertäglich.

    Ja wie du schon sagtest die Ziten ändern sich und auch bei mir steht der Pc nicht mehr an erster Stelle.

    Nochmals wünsche ich dir alles Gute und mach weiter so!!Wenn nicht lösch ich dich aus meinen Favoriten 😉

    Greetz Schlegel (Tobi)

    Antworten
  2. zero_-_-cool
    zero_-_-cool sagte:

    Von mir auch ein dickes Gratz zum 2-jährigen.^^

    Man staunt wie schnell die Zeit vergeht, im Rückblick erkennt man aber wieviel man dennoch geschafft hat.

    Antworten
  3. kurt
    kurt sagte:

    Glückwunsch Heiko, ich sitze eigentlich fast immer vorm PC, ob in der Arbeit oder zuhause, auf jeden Fall schau ich jeden Tag zuerst mal ob du schon wieder was neues geschrieben hast.

    Also auf mindestens MINDESTENS 😀 2 weiter Jahre.

    Grüße

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.