Steuernachzahlung die sich gewaschen hat | Steuererklärung 2018

Wir sind durch unsere Steuerklassen dazu verpflichtet einmal im Jahr eine Steuererklärung abzugeben.
Letztes Jahr habe ich sie etwas verspätet im August abgegeben.
Nun habe ich den „Bescheid“ für 2018 heute im Briefkasten gehabt.

 

953,97 Euro nachzahlen! Ufffffff………..
Wusste ich zwar vorher, ist auch so richtig. Aber dennoch …..

Wobei ich eigentlich froh drum sein sollte.
Ich habe ja quasi fast 1000 Euro in 2018 zu wenig bezahlt und muss sie jetzt erst nach zahlen.

Aber es tut dennoch weh.
Fast 1000 Euro so kurz vor dem Umzug eben innerhalb der nächsten 4 Wochen zu bezahlen ist schlecht.

Sei der erste, der kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.