Stück für Stück geht es weiter

Stück für Stück wird unsere alte Siedlung abgerissen.

13392213_1174727529213220_4038494572123610722_o

Mittlerweile dünnt man schon ganz hinten die Wohnungen aus.

CIMG0272

CIMG0288

Auch auf der anderen Seite ist man fleißig am Abreisen.

CIMG0274

Ich habe mir mittlerweile ein Fotoalbum angelegt was sich gerne jeder Anschauen kann.

https://goo.gl/photos/KiWq4xkrqs1tzZbQ9

Jetzt wird abgerissen in Köln Ossendorf

Schon was länger her, da habe ich über die Siedlung geschrieben in der ich Wohne. Hier der Artikel.

Heute an Vatertag, beim spazieren gehen mit der kleinen, entdecke ich die erste Baustelle am Anfang unserer Siedlung.

image

image

image

image

image

So lieb ich meine Siedlung auch habe, so froh bin ich das es mittlerweile los geht. Leider ist sie durch die bescheuerten Hausbesetzer total hässlich verkommen.

image

image

Das werden spannende Jahre.