Jetzt wird abgerissen in Köln Ossendorf

0
(0)

Schon was länger her, da habe ich über die Siedlung geschrieben in der ich Wohne. Hier der Artikel.

Heute an Vatertag, beim spazieren gehen mit der kleinen, entdecke ich die erste Baustelle am Anfang unserer Siedlung.

image

image

image

image

image

So lieb ich meine Siedlung auch habe, so froh bin ich das es mittlerweile los geht. Leider ist sie durch die bescheuerten Hausbesetzer total hässlich verkommen.

image

image

Das werden spannende Jahre.

Wie hilfreich / interessant war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ein Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.