Heute bin ich mal spontan über die Venloer Straße nach Hause gegangen.

Ich dachte erst, hier wäre ein Eventraum oder Ähnliches. Aber nein, „einfach“ nur Werbung für den neuen Minionsfilm.
Das Ding wirkt in „echt“ noch viel krasser. Da war mal eine Spielhalle drin.





