17 Mai 2013

Tankstelle oder Fastfood Bude?

Ich gehe überwiegend in den freien Tankstellen tanken.

Nun musste ich mal bei einem Gelbroten vorbei schauen und wusste nicht ob ich noch in einer Tankstelle bin oder in einer Fastfood Bude …..

20130429_161443 (Groß)



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 17, 2013 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By Cindy on

    Das ist leider bei allen „Marken“Tankstellen mittlerweile so.
    Ich hab das Glück auf meinem Arbeitsweg an der günstigsten Gastankstelle im ganzen Münchner Großraum vorbei zukommen und das eine freie Tankstelle, bei der ich rund um die Uhr nur mit EC-Karte tanken kann.

    lG Cindy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.