Startseite » Tankstelle oder Fastfood Bude?

Tankstelle oder Fastfood Bude?

Ich gehe überwiegend in den freien Tankstellen tanken.

Nun musste ich mal bei einem Gelbroten vorbei schauen und wusste nicht ob ich noch in einer Tankstelle bin oder in einer Fastfood Bude …..

20130429_161443 (Groß)

Ein Gedanke zu „Tankstelle oder Fastfood Bude?“

  1. Das ist leider bei allen „Marken“Tankstellen mittlerweile so.
    Ich hab das Glück auf meinem Arbeitsweg an der günstigsten Gastankstelle im ganzen Münchner Großraum vorbei zukommen und das eine freie Tankstelle, bei der ich rund um die Uhr nur mit EC-Karte tanken kann.

    lG Cindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.