15 März 2018

TV endlich an der Wand

Heute war mein Schwager mit meiner Schwester uns besuchen um mein TV an der Wand zu befestigen.

Er hat bei mir den Ruf, dass das was er fest befestigt ein Erdbeben übersteht.

Problem sind bei uns die Pappmache Wände die von 1932 sind. Da halten nicht so einfach 50 Kilo.

Und so hatte er die Idee ein Brett an die Wand zur Verstärkung an zu bringen.

Und dieses mit ordentlichen Dübeln und „Kleben statt Bohren“ an die Wand zu bringen.

Hält jetzt Bombenfest und sieht gut aus.

Und so können die Kinder an der Kommode wackeln ohne dass das TV auf sie fällt.


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst März 15, 2018 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.