15 Juni 2021

Und sonst so?

Die Tage vergehen wie im Flug. Gefühlt jede Woche ein Stück schneller. Das sehe ich auch immer wieder am Datum des letzten Blogbeitrages.

Die Sonne scheint und wir sind viel unterwegs. Fast hat uns der Alltag wieder, wie vor der Pandemie.

Lea Christin durfte Samstag wieder am Kinder Kungfu teilnehmen, was einfach schön war mit anzusehen.
Sonntag war ich mit meinen beiden Lütten und einer befreundeten Mutter mit Kindern auf einem Tagesausflug, um meiner Frau ein halbwegs Kinderfreies Kinderwochenende zu gönnen.

Letzte Woche war ich endlich wieder trainieren, diese Woche widme ich unserem Balkon.

Erst mal entrümpelt. Wir haben ihn fast 8 Monate nicht mehr genutzt und als Ablagestelle für alles Mögliche gebraucht. Aber ich möchte mich gerade an solchen Tagen einfach mal raus setzen. Es gemütlich haben. Zur Ruhe kommen.

Also habe ich angefangen ihn uns schön zumachen. Habe Flechtzäune geholt.
Der Balkon ist offen. Da ist kein Dach drüber und es Windet von allen Seiten.
Die habe ich dann mit einem Wetterschutz angestrichen und fest montiert.

Wir haben uns eine Box bestellt, in der wir die Dinge (z.b. den Grill) verstauen können. Es werden noch Blumentöpfe mit Haken an den Flechtzäunen montiert und dann wird es auf dem Balkon hoffentlich endlich gemütlich.

Diese Woche habe ich noch einige Termine, Arzt, Impfung und anderes.

Nicht mehr lange, dann steht der Urlaub vor der Türe. Darauf freue ich mich am meisten 🙂


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 15, 2021 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By Manuel on

    Hallo Heiko,
    Wo hast du denn den Balkontisch und die Stühle gekauft?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.