15 Mai 2024

Und täglich grüßt der Kameralinsenschutz

Da rutscht mir das Handy aus den Handschuhen vom Moped und fällt wieder gerade glatt runter.

Die Linse hat nichts abbekommen, wohl dank des Lisenschutzes.

Ich habe mir jetzt mal kein neues Komplettglas bestellt, sondern drei einzelne Linsenhüllen.

https://www.amazon.de/gp/product/B0B27WT562

Ich hoffe das der Metallrahmen dann eher nachgibt und nicht gleich die Linse zerbricht wie beim letzten mal.



Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 15, 2024 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.