Urlaub, Hno und Streetart

Montag waren wir noch mal beim HNO zur Abschlussuntersuchung.

Alles gut verlaufen und ein Go für den Urlaub bekommen.

Darüber bin ich sehr froh und dankbar. Auch, dass kein Schnitt im Ohr gemacht werden musste und wir wieder mit dem Kind ins Wasser dürfen.

Als Dank, dass man uns so gut betreut hat, habe ich auch dem Ärzteteam und dem Schwestern Team jeweils ein großes Fresspaket mitgebracht.

Auf dem Rückweg nach Hause haben wir uns noch ein bisschen die Streetart in Ehrenfeld angeschaut.

Leider hat uns die Zeit gefehlt, dies über längeren Zeitraum zu besuchen. Aber bei nächster Gelegenheit, werde ich das sicherlich mal machen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.