Welcome back Sky

Seit einer Woche habe ich wieder Sky.
Geködert mit einem Vertrag den ich als „Wiederkehrender Kunde“ erhielt.

Sky mit dem Film Paket, Festplatten Reciever, HD und Sky GO für 19,90 Euro.
Ich nutze zwar Amazon Prime, aber da fehlt doch so manches. Wie Game of Thrones zum Beispiel.

Dadurch, daß man jetzt mit dem Sky Reciever auch auf die Sky GO Mediathek zugreifen kann und auch endlich eine Android App draußen ist, lohnt sich das ganze wieder für mich.

Und so haben wir am Wochenende erstmal unsere Lieblingsserie nachgeholt.

image

Die 20 Euro pro Monat sind mir die Unterhaltung wert, für Videotheken habe ich früher mehr ausgegeben.

Allerdings bin ich immer noch nicht bereit für einen aktuellen Videotheken Film als Stream bei Amazon und Sky bis zu 4,99 Euro zu bezahlen.

Das habe ich schon in der Videothek nicht und da lag meiner Meinung mehr Aufwand vor.

Da warte ich lieber bis die Filme kostenfrei zu sehen sind.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.