Ben Zahn 1&2

Heute musste der Sohnemann beim Zahnarzt.
Er wird demnächst 7 Jahre alt und hatte bis dato noch keinen Milchzahn verloren.

Dafür kam aber jetzt von hinten der neue raus. Und so mussten heute die ersten beiden Zähne vom Zahnarzt gezogen werden.

Laut Zahnärztin ist das nicht schlimm, die neuen Zähne rücken sich noch zurecht. Und wenn nicht, nicht schlimm. Dann geht er eben zum gleichen Kifferorthopäden wie meine Tochter.

Unsere Tochter, die ja weiß, wer die Zahnfee ist, gab ihm den Tipp, heute Nacht den einen und morgen den anderen Zahn unters Kopfkissen zu legen. Gibt dann zwei Überraschungen.

Er entschied sich aber dann doch, beide mit einem Brief unter das Kopfkissen zu legen.
Morgen früh freut sich wohl jemand sehr 😉

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.