19 August 2009

Blogpause und Kommentare

Bedingt durch meine Hochzeit werde ich rund 2~3 Wochen Blogpause machen.

Sicherlich werde ich unterwegs von meinem Handy das eine odere andere festhalten, aber dennoch habe ich dann keine Zeit mich um die Kommentare zu kümmern.

Muss ich aber, weil wir ja in Deutschland der Prüfungspflicht unterliegen.

Das ist so, als wenn Du ein Haus besitzt und dir in der Nacht einer ein Hakenkreuz drauf sprüht oder jemand schreibt: Herr XYZ ist blöd.

5 Minuten später läuft „zufällig“ ein Anwalt daran vorbei und mahnt dich für 800 Euro ab.
Er fordert dich auf das sofort zu entfernen, das nie wieder darauf zu schreiben und dafür zu sorgen, dass Du 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr kontrollierst, das es auch nie wieder vorkommt. Das musst du dann unterschreiben und bei Nichteinhaltung noch mehr bezahlen.

Das ist zwar im „Echten leben“ nicht so, aber als Blogbetreiber muss man echt Angst haben – wenn „zufällig“ mal was Tolles drin steht und dann zufällig ein Anwalt vorbei kommt.

Darum bleibt die Kommentarfunktion solange leider außer Betrieb 😀

Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen und ich melde mich, wenn ich alles überstanden habe.
Danach wird sie wieder freigeschaltet.

PS: Ich stelle gerade fest – 2 Wochen ohne PC! Das letzte mal ist locker 10 Jahre her, dass ich 2 Wochen ohne PC war.  😀



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst August 19, 2009 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.