24 März 2012

Currywurst im Culux

Gestern war ich mit einem guten Freund und meiner Frau Currywurst essen.

image

Sieht auf dem Foto vieleicht nicht lecker aus, aber das war es. Das Culux ist für mich DIE Currywurst Bude in Köln!

Manchmal ist es echt zuviel Auswahl Möglichkeit, aber lecker ist es 😉

Und wo wir gerade beinhaltet Essen sind, ich habe diese Woche endlich wieder konstant ein Kilo runter.

Das hat jetzt 2 Monate gebraucht. Aber ich denke das es auch daran liegt dass das Winzerfell wegzudenken ist 😉



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst März 24, 2012 von Heiko in category "Privates

4 COMMENTS :

  1. By Elmo on

    Das sieht echt gut aus! Bin schon öfter dran vorbeigefahren aber bisher noch nicht drin gewesen. Wie sind die Preise denn so? Im Netz ist leider keine Speisekarte mit Preisen.

    Antworten
  2. By opatios on

    boah, da nimmt man ja schon vom angucken des Bildes ein Pfund zu… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.