4 August 2011

Das waren Zeiten

Auf der rechten Seite dieses Blogs gibt es schon länger die
Rubrik: “Vor einem Jahr”. Ich schaue da gerne rein und muss immer wieder Schmunzeln.

Das war heute vor einem Jahr 😉

wpid-1281206010_picsay-1281206010wpid-2010-08-06-20.54.13-picsaywpid-2010-08-06-20.58.34-picsaywpid-2010-08-06-21.10.52-picsay

Das waren noch Zeiten 😉 Wie Gott in Frankreich.
Ich frage mich gerade, ob ich den heute mit meinem kleinen Magen auch noch schaffen würde 😉



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst August 4, 2011 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By gurkensenf on

    ach, ist doch nur ein stück fleisch mit brötchen, salat und sauce 🙂

    Antworten
  2. By Micha on

    Klar schaffste das! 50€ gibts von mir, wenn du es packst, natürlich inklusive Fotos und schlechtem Gewissen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.